030 52 51 522

E-Mail Kontakt

Standort

Probestunde

 

 

Susanne Rinnert
Geschäftsführung & Künstlerische Leitung

Birke Schings
Stellv. Geschäftsführung TanzZwiEt info@tanzmitte.de

Elena Antosliak
Eventberatung & Leitung PlaceOne               event@placeone-berlin.de

Dörte Heisinger
Sekretariat/ Buchhaltung  buchhaltung@tanzmitte.de

 

Unsere Schüler kommen aus:

  • Mitte
  • Friedrichshain
  • Kreuzberg
  • Prenzlauer Berg
  • Pankow
  • Charlottenburg
  • Schöneberg
  • Neukölln
  • Treptow
  • Hellersdorf
  • Marzahn
  • Hohenschönh.
  • Weißensee
  • Lichtenberg

 


 

"Ein Ticket für den Märchenwald"

Kolo hat großes Glück, er bekommt von zwei merkwürdigen Personen einen Fahrschein in den Märchenwald und diese beiden versprechen auch, dass er dort den Weihnachtsmann sehen kann. Natürlich ist Kolo hocherfreut. Allerdings bekommt er diesen Fahrschein nur unter einer Bedingung: Er soll einem gewissen Herrn Sauer dort behilflich sein und ahnt nicht, dass dieser Herr den Weihnachtsmann nebst Geschenken und eigentlich den ganzen Märchenwald in seine Macht bekommen möchte. Als Kolo bemerkt, dass er für diese Pläne mißbraucht werden soll, ist es schon fast zu spät. Nun müssen alle Kinder helfen, damit doch noch alles gut ausgeht. Bei diesem Musical mit sehr schönen Musiken, kann man sogar den Weihnachtsmann sehen und das so kurz vor dem Heiligen Abend. Außerdem könnt ihr wunderschöne Tänze bestaunen, denn bei diesem Stück ist das Kinderballet der "TantZwiEt" mit dabei.

ticket01.jpg ticket04.jpg ticket12.jpg ticket05.jpg
ticket02.jpg ticket06.jpg ticket08.jpg ticket09.jpg
ticket10.jpg      

Ein Ticket für den Märchenwald - Märchenrevue

Proben

Waldgeister

Proben

Märchenwald A

Proben

Schneekristalle

Proben

© 2017 TanzZwiet · Kontakt